Perfektion für dein Premium Poster

Dein Premium Poster hängt am besten in einem hölzernen Aufhängesystem, das von einem Möbelhersteller aus Noord-Holland nach Maß gefertigt wurde. Es ist aus hellem Ahornholz mit dezenter Holzmaserung gefertigt und mit einer echten Lederkordel zum Aufhängen Ihres Posters versehen. An jedes Detail wurde gedacht!

Lokales Handwerk

Unsere hölzernen Aufhängesysteme werden in Handarbeit hergestellt, gleich bei uns um die Ecke in Nordholland. Und das sieht man. Schöne natürliche Materialien und echte Handwerkskunst. Ob es sich um einen Fotodruck oder eine Instawall handelt, das Holz verleiht dem Poster einen warmen Touch.

Das System ist in verschiedenen Formaten erhältlich. Brauchst du eine Beratung oder bist du neugierig, welches Format für dein Poster geeignet ist? Nimm Kontakt mit uns auf! Die Aufhängesysteme sind Sonderanfertigungen, daher können wir nicht von den Standardformaten abweichen.

Alle Poster-Aufhängesysteme